IHC und Krampfadern

Krampfadern Chirurgie Beschreibung



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Rituximab ist ein Antikörper gegen das CDProtein gerichtet sind, die in IHC und Krampfadern Linie auf der Oberfläche von B-Zellen gefunden wird, und ist auf vielen Lymphomzellen. Obwohl der Mechanismus nicht vollständig verstanden wird, wird angenommen, Rituximab Lyse von Lymphom-Zellen durch Komplement-vermittelte Zytolyse, Antikörper-abhängige Zell-Zytotoxizität und die direkte Induktion von Apoptose induzieren.

Zusätzlich wirkt IHC und Krampfadern mit Rituximab Chemotherapie [26]. Es hat sich jedoch noch nicht vorgesehen, um eine zufrieden stellende Ergebnisse bei Patienten in der Hochrisikogruppe nach IPI-Klassifikation.

Im historischen Vergleich waren diese Ergebnisse besser als die bei Patienten ohne Rituximab behandelt. Diese Ergebnisse wurden in weiteren randomisierten Studien [12, 32] bestätigt. GEP ist noch nicht bekannt für die klinische Routineanwendung.

Obwohl die Technologie von IHC mehr als die von GEP errichtet wird, ist es nicht ohne Probleme Standardisierung und Reproduzierbarkeit, Hervorhebung der Tatsache, dass auch scheinbar vereinfachte Ansätze haben ihre Grenzen und sind nicht immer zuverlässig [44, 45].

Einige Berichte deuten darauf hin, dass die Verwendung von Rituximab die prognostische Unterschiede zwischen diesen beiden Gruppen eliminiert [48 ], obwohl andere Studien diesen Begriff nicht unterstützen. Diese Therapien haben verschiedene Responseraten. Obwohl der Standard der Salvage-Therapie noch diskutiert wird, erscheint die Zugabe von Rituximab zur Bergung Therapie rezidivierter Patienten zugute kommen, vor allem jene, die zuvor nicht belichteten zu Rituximab.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Patienten in beiden Studien, die vor Induktions-Chemotherapie ohne Rituximab erhalten hatten. Weder Studie berichtet einen signifikanten Unterschied in der Rezidivrisiko oder den Krankheitsverlauf zwischen den beiden Behandlungsgruppen in jedem Zeitintervall. DLBCL ist eine klinisch und biologisch vielfältige Krankheit, die nicht leicht in verschiedene Krankheitsentitäten unterteilt werden kann, weil der Morphologie und pathogenetische Merkmale überlappen.

Momentan gibt es keine zuverlässige Marker prospektiv Patienten in jeder Untergruppe zu identifizieren, IHC und Krampfadern.

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